Werbung:

PlayStation 5 abhängig von Entwicklern

Autor des Artikels: RSS Bot

Viele Fragen sich, wie es mit PlayStation und co eigentlich weiter geht. Aufgrund des Streamings-Dienstes PlayStation Now sind eigentlich erste Struckturen gelegt, die ständiges neues Aufrüsten von Hardware oder den Kauf neuer Konsolen unnötig machen. Zumindest sofern man sich auf solche Streamingdienste komplett verlassen möchte. In einem Interview wurde Shuhei Yoshida nun zu einer möglichen PlayStation 5 befragt, ob wir diese noch erleben werden. Shuhei Yoshida selbst Antwortete darauf:

Das ist wirklich von den Spieleherstellern abhängig. Wenn diese immernoch denken, das wir mehr Maschinenpower brauchen – “wir wollen dies und das machen, aber wir können es nicht mit der PS4″ – wenn das der Fall ist, dann gibt es eine gute Daseinsberechtigung für eine Playstation 5, damit Entwickler ihre Visionen weiter umsetzen können. Wir werden sehen.
WPExplorer

Mit anderen worten wird man sich also nicht alleine auf das Streaming verlassen, sondern weiterhin eng mit den Entwicklern zusammen arbeitn. Villeicht steht uns dann in 5-6 Jahren ja die Ankündigung der PlayStation 5 bevor!

Quelle: http://playnote.de/link.php?url=http://scene-gamers.de/shuhei-yoshida-ueber-die-notwendigkeit-einer-playstation-5/#utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=shuhei-yoshida-ueber-die-notwendigkeit-einer-playstation-5

The post PlayStation 5 abhängig von Entwicklern appeared first on PS4 Fans.