Werbung:

Outcast könnte für Playstation 4 kommen

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Outcast Reboot HD15 Jahre ist es her seit Outcast damals erschienen ist und auf dem PC grafisch alles in den Schatten stellte. Auch Spieldesign-Technisch überzeugte das Spiel viele Kritiker. Leider fand das Spiel aber nicht so viele Fans, vermutlich auch deshalb, weil es aufgrund der Grafik hohe PC Anforderungen stellte. Das konzept scheiterte und damit auch das Studio um das Spiel. Die damaligen Verantwortlichen habe nun allerdings ein neues Studio gegründet und konnten sich die Rechte an der Marke Outcast sichern. Nun würden sie gerne ein HD Remake entwickeln und bitten dafür über Kickstarter um spenden. Mindestens 600.000 Dollar sind nötig, damit die Entwickler das SPiel umsetzen. Werden hingegen sogar 1,35 Millionen Dollar erreicht, versprechen die Entwickler auch eine Playstation 4 Version, sowie ein paar technische kniffe.

The post Outcast könnte für Playstation 4 kommen appeared first on GameOnPC.de.