Werbung:

Octodad soll nächste Woche erscheinen

Autor des Artikels: RSS Bot

Nachdem Octodad für PS4 verschoben werden musste und nicht wie geplant im März veröffentlicht wollte, soll es nun endlich nächste Woche soweit sein. Dann dürfen sich Spieler in dem ziemlich kuriosen Indie-Titel als Krakenpapie durch die Welt bewegen. Folgendes Statement gibt da dazu:

“Die PS4 Version unterstützt zudem neue Controller Konfigurationen wie PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves, und unseren persönlichen Favoriten, PlayStation Move plus Nav Controller! Wir wollen auch nicht den lokalen Coop Modus vergessen, in dem ihr und eure Freunde Kontrolle über je einen von Octodads Gliedmaßen nehmen und gemeinsam für Chaos sorgen könnt!”
WPExplorer

<iframe width=”640″ height=”390″ src=”//www.youtube.com/embed/O6GxaExXmmo” frameborder=”0″ allowfullscreen></iframe>

The post Octodad soll nächste Woche erscheinen appeared first on PS4 Fans.