Werbung:

Neuer Prince of Persia Titel in 2D und in Rayman Stil

Autor des Artikels: RSS Bot

Prince of Persia ist eine altertümliche und geschichtsträchtige Serie, die Anno 1989 zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. Um so schöner war es, dass irgendwann Anno 2000 ein Comeback in 3D großen Erfolg feiern konnte. Leider nahm dieser mit zunehmenden Serien-Teilen immer mehr ab, obwohl die Spiele teils sogar sehr gut waren! Ganz abgeschrieben hat man Prince of Persia anscheinend aber noch nicht. Wie nun herausgekommen ist soll sich ein weiterer Ableger auf Basis der Rayman Engine in Arbeit befinden.

Stil-technisch soll dieser sich auch wieder in wundervollen 2D präsentieren. Eine besondere Technik soll dabei unglaublich weiche und vielfältige Animationen liefern. Ziel ist es möglichst realistischer und vielfältige Bewegungen zu kreieren.

Würdet ihr euch über ein weiteres Prince of Persia freuen?