Werbung:

[Multi] Battlefield 4 – Naval Strike kommt später für nicht Premium Spieler

Autor des Artikels: RSS Bot

Nach einem holprigen Start ist Naval Strike nun auch für alle Plattformen verfügbar. Aktuell jedoch nur für Spieler, die sich Premium gekauft haben. Zwei Wochen nach Release auf der jeweiligen Plattform, sollten auch alle anderen Spieler in Genuss dieses DLCs, natürlich gegen eine kleine Gebühr, kommen.

Diesen Plan kann EA wohl nicht einhalten und Naval Strike wird für nicht Premium Mitglieder wohl erst am 15. April 2014 erscheinen. Warum es nun mit Verspätung erscheinen wird, wurde leider nicht gesagt. Allerdings bedauern EA und DICE die Verschiebung und bedanken sich vorab bei den treuen Spielern und FANs.

Wer von euch ist bei Battlefield 4 eigentlich Premium Mitglied? Wer hat sich den Luxus gegönnt, oder Kauft Ihr euch die DLCs lieber separat?