Werbung:

Microsoft wird in Japan für Cloud Aussagen ausgelacht

Autor des Artikels: RSS Bot

Eigentlich möchte Microsoft derzeit in Japan Stimmung für den bevorstehenden Launch der Xbox One machen und hat dort von dem Nico Nico Chokaihi 3-Festival livestreams geschaltet, bei dennen es auch darum ging, die Xbox One dort in aller Munde zu bringen. Nicht ganz so gut kam dabei eine Stelle weg, bei der ein japanischer Microsoft Mitarbeiter die Power der Cloud erklärte.

Während die Aussagen „Die Xbox One hat die dreifache Power der Xbox 360“ für die Zuschauer noch nachvollziehbar war und gut angenommen wurde, machten sich die Zuschauer über den Teil mit der „Cloud“ lustig.

So versuchte der Moderator zu erkären, dass mit der Cloud nochmal das dreifache der Leistung der Xbox One heraus geholt werden kann, was unterm Strich die 32-Fache Leistung einer Xbox 360 zur Folge hätte. Die Zuschauer reagierten darauf mit einem „W“ Storm, was in Japan ca. die Aussage eines „lol“ hat.

Quelle: http://www.dualshockers.com/2014/04/26/x…s-32-xbox-360s/


Zitat