Lords of the Fallen – Neue Screenshots zum RPG

Autor des Artikels: RSS Bot

Vor wenigen Tagen zeigten wir euch den neuen Trailer zum Spiel, in dem man einen Bosskampf bestaunen konnte. Nun wurden vom Entwickler sieben weitere Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Zu sehen sind einige Gegner, die auf uns im Spiel warten werden. Spielerisch soll Lords of the Fallen wie die Dark Souls Spiele sein und ein recht hohen Schwierigkeitsgrad besitzen. Manche Munkeln sogar, dass es das bessere Dark Souls 2 sein könnte. Wir hoffen natürlich, dass wir zur E3 mehr von dem Spiel sehen werden und unsere Informationsgier ein wenig gestillt wird.

Lords of the Fallen soll dieses Jahr im Herbst für die Xbox One, Playstation 4 und dem PC erscheinen.



The post Lords of the Fallen – Neue Screenshots zum RPG appeared first on PS4 Fans.