Werbung:

Konsolenversion von Diablo 3 mit besonderen Features

Autor des Artikels: RSS Bot

Zuletzt konnten wir ja freudiger Weise darüber berichten, dass nicht nur die PS4, sondern auch die Xbox One Diablo 3 bekommen wird und somit beide Next-Gen Konsolen von dem Spiel profitieren. Auf der Pax East wurde nun die PS4 Version genauer vorgestellt, die wieder einmal besondere Features bekommen wird.

So wird die Next-Gen-Konsolen-Version direkt mit dem Addon ausgeliefert, was das Spiel deutlich erweitert. Obendrauf dürfen sich die Spieler über einige Freundesysteme freuen. Eingeführt werden Nemesis-Monster. Das Spiel erscheint zufällig in dem Spiel eines Spielers und hat besondere Beute. Schafft ihr es nicht dieses Monster zu töten, despawnt das Monster und erscheint in einem Spiel das von eines eurer Freunde geöffnet wird. Das ganze Spiel geht so lange weiter, bis jemand schafft das Monster zu killen. Allerdings wird es auf dem Weg immer stärker, dafür aber auch die mögliche Beute immer größer. Wird es letztlich gekillt bekommt jeder etwas.

Außerdem wurde das Loot-System auf freunde ausgeweitet. Findet jemand aus eurer Freundesliste ein Legendary, habt auch ihr eine große Chance ein Legendary zu finden. Items können zu jeder Zeit zwischen freunden hin und her geschickt werden.

Desweiteren wurde ein Apprentice-Mode eingeführt, der auch Neueinsteigern, sowie neuen Charakteren die Möglichkeit bieten soll, vernünftig in Gruppen zu spielen. So werden in diesem Modus alle Charaktere auf das höchst Level der Gruppe gepuscht. Dabei gibt es für nicht Highend-Charaktere sogar zusätzliche XP!

Desweiteren soll die Umgebung von Diablo interessanter gestaltet werden. Zerstört ihr etwas in der Umgebung bekommt ihr einen Geschwindigkeitsboost für kurze Zeit. Wer sogar Monster durch die Umgebung tötet bekommt zusätzliche XP verpasst.

The post Konsolenversion von Diablo 3 mit besonderen Features appeared first on PS4 Fans.