Grid Autosport erscheint für PC

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Und schon wieder wurde ein Spiel angeteasert, von dem wir Next-Gen Fans wenig haben werden. Erst in der letzten Woche wurde uns mitgeteilt, dass der nächste Borderlands ableger nicht für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Jetzt sind erste Informationen zum neuen GRID von Codemasters ans tageslicht gekommen und auch dort sieht es nicht besser aus.

So soll das neue Spiel GRID: Autosport heissen und nur für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Next-Gen Ableger sollen nicht geplant sein. Zwar ist diese Information noch nicht ganz offiziell, nachdem Codemasters sich aber schon mit F1 entsprechend aus dem Next-Gen Geschäft zurückgezogen hat, dürften auch diese Gerüchte einen hohen Wahrheitsgehalt haben.

The post Grid Autosport erscheint für PC appeared first on GameOnPC.de.