Werbung:

Gerücht: Erste Hinweise auf die Handlung von Halo 5

Autor des Artikels: RSS Bot

Schon im letzten Jahr hat Microsoft Halo 5 mit einem beeindruckenden CGI Trailer für die Xbox One angekündigt. Ein Release des Spiels in diesem Jahr ist allerdings ausgeschlossen. Vermutlich erwartet uns der erste richtige Xbox One Ableger von Halo erst 2015. Dennoch gibt es jetzt ein paar erste Hinweise zur Handlung von Halo 5. Im Juni soll nämlich ein neuer Comic veröffentlicht werden, in dem geschrieben steht:


Zitat

„Der Master Chief wird in ‚The Next 72 Hours: Part 1!‘ zurückkehren. Nachdem er den Didact besiegt hat, schließt sich John-117 der Crew der Infinty an.“

„Doch warum hat er diese eigentlich verlassen? Das Mysterium beginnt bereits hier.“

Halo Fans können sicherlich etwas mit der Passage anfangen ;-)…