Werbung:

Gamescom 2014 – Tickets ab sofort erhältlich

Autor des Artikels: RSS Bot

Auch dieses Jahr gibt es wieder die größte Messe Deutschlands zu unser aller Hobby: Dem Gaming! Auch Microsoft wird auf der diesjährigen Gamescom anwesend sein und hat bereits einen großen Stand und einige Überraschungen angekündigt.

Ab sofort könnt ihr auf der offiziellen Seite www.gamescom.de Ticktes bestellen. Die Messe findet vom 14.-17.08.2014 (für Fachbesucher schon ab dem 13.) statt.
Falls ihr euch für die Messe interessiert und der Gamescom 2014 einen Besuch abstatten wollt, solltet ihr die Möglichkeit des Vorbestellens der Karten nutzen. Im letzten Jahr wurden nämlich alle Tageskarten über den Vorverkauf ausgegeben, sodass kein Kassenverkauf mehr stattfinden konnte – man musste also schnell sein.
Wie bereits in den Jahren davor, ist auch in den Tickets für 2014 wieder die Reise für den ÖPNV mit inbegriffen, allerdings nur in den Bereichen VRR und VRS.
Interessieren euch Gaming-Messen im Allgemeinen und plant ihr, dieses Jahr zur Gamescom nach Köln zu fahren, oder ist euch das alles zu viel Trubel und ihr bleibt lieber Zuhause? Schreibts mir in die Kommentare!