Werbung:

Fortnite Teaser Webseite veröffentlicht

Autor des Artikels: RSS Bot

epic-games-logo[1]

Es tut sich was bei Epic Games! Die Jungs von Epic Poland werkeln ja bekanntlich schon einige Jahre an dem Spiel Fortnite, dass auf der Unreal Engine 4 basiert und vermutlich für Next-Gen Konsolen / PC veröffentlicht wird. Bisher hielt sich Epic sehr bedeckt mit dem Spiel und lies lange keine Informationen nach außen dringen. Es scheint aber so, als wie würde sich dies schon sehr bald ändern! Denn tatsächlich hat Epic nun eine Teaser-Seite zum Spiel online gebracht. Diese zeigt zwar lediglich ein paar Zeichen, ist aber ein Hinweis darauf, dass Epic die Enthüllung auf der E3 2014 plant. Diese E3 wird sicherlich groß!

The post Fortnite Teaser Webseite veröffentlicht appeared first on PS4 Fans.