Werbung:

Fehlermeldung beim Einlösen von Xbox Live Codes, Codes funktionieren dennoch

Autor des Artikels: RSS Bot

In den letzten Tagen vermehren sich die Berichte, dass es beim Einlösen von Xbox Live Codes immer wieder Fehlermeldungen angezeigt werden. Nutzer werden darum gebeten, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen und den angezeigten Fehlercode mitzuteilen. Das ist Besonders ärgerlich, da in dieser Woche gleich mehrere Anbieter mit enorm günstigen Gold Angeboten locken.

Allerdings konnten wir in diesen Fällen immer wieder feststellen, dass die Codes trotz dieser Fehlermeldungen eingelöst wurden. Solltet ihr als auch davon betroffen sein, solltet ihr erstmal euer Konto genau prüfen, ob der Code nicht doch eingelöst wurde. Denn das erspart euch vermutlich viel Ärger!

Sollte auch das nicht hat Microsoft eine Hilfe-Seite eingerichtet, bei der ihr weitere Informationen erlangt: Zur Hilfeseite


Zitat