Werbung:

EverQuest Next: Mit VR unterstützung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

everquest_next_03[1]

Während Everquest 1 und 2 immernoch sehr erfolgreich sind, arbeitet Sony Online Entertaintment bereits fleissig an einem Nachfolger. Das schöne – Everquest Next kommt nicht nur auf den PC, sondern soll auch eine Playstation 4 Umsetzung erhalten. Doch damit nicht genug. Aktuell interessiert sich Sony Online Entertainment sehr für Project Morpheus. So heisst es von den Entwicklern:

“Project Morpheus ist nur für die PlayStation 4 gedacht. Wenn wir also ein Produkt für den PC machen, verwenden wir logischerweise nicht Morpheus, außer Sony macht einige coole Dinge damit.”

Es heißt weiter: “Aber VR und AR sind Dinge, an denen ich persönlich sehr interessiert bin. Ich glaube ganz ehrlich, dass das die Zukunft des Gamings ist. Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Zuerst müssen wir ein Spiel entwickeln. Erst dann können wir über Virtual Reality und Dinge sprechen, die darüber hinaus gehen.”

SOE

Vielleicht ist das Interesse ja so groß, dass das Spiel mit Project Morpheus Unterstützung auf den Markt kommt. Das könnte dann auch bedeuten, dass eine Unterstützung für Oculus Rift kommen könnte. Wir sind schon sehr gespannt!

The post EverQuest Next: Mit VR unterstützung? appeared first on GameOnPC.de.