Werbung:

Erste Informationen zum Titanfall DLC von der PAX East

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das kleine Team von Respawn Entertainment werkelt hinter verschlossenen Türen weiter an Titanfall. Neben Patches entsteht auch der erste DLC für Titanfall. Dieser soll drei neue Karten (Swampland, Runoff und Wargames), sowie neue Modi. Als Modi ist ein 2vs2 Last Titan Standing geplant. Desweiteren soll es neue Burncards geben. Die Pläne dazu sind aber noch nicht bekannt.

Die Spielersuche soll durch ein Hashtag System erweitert werden. Aber auch wie dies funktioniert ist noch nicht bekannt. Allerdings sollen so Spieler mit ähnlichen Gedanken zusammen finden.

Als mögliche Erweiterungen werden noch mehr Individualisierungen für den Charakter genannt. Außerdem sollen Wöchentliche Herausforderungen geplant sein.

The post Erste Informationen zum Titanfall DLC von der PAX East appeared first on GameOnPC.de.