Werbung:

DriveClub soll noch in diesem Jahr erscheinen

Autor des Artikels: RSS Bot

driveclub3[1]

Alle Welt wartet auf DriveClub. Doch was ist mit dem Spiel? Bis auf Gerüchte gibt es nichts von dem einstmals als Launch-Titel geplanten Racer. Nun hat sich Scott Rhode vom Product Managedment Team mal zu dem Thema geäußert und erklärt:

“Wir wollen wirklich kein Spiel veröffentlichen, bevor es fertig ist. Manchmal – das passiert einfach im normalen Geschäftsalltag – glauben wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das liefern, von dem wir denken, dass es ein großartiges Spiel wird. Und wenn wir dann dem Release näher kommen, realisieren wir, dass wir allen einen Bärendienst erweisen würden, wenn wir es veröffentlichen, bevor es bereit ist.”
Scott Rhode

Klingt ja eigentlich sehr positiv… aber dennoch warten wir alle auf das Game! Die Frage ist also wie lange noch!? Auch dazu gab es ein paar Worte:

“Es erscheint weiterhin 2014. Bedauerlicherweise kann ich nicht mehr dazu sagen. Ich wünschte, ich könnte einen Zeitrahmen nennen, aber ich kann derzeit wirklich nichts dazu verraten”
Scott Rhode

Letzten Gerüchten zur Folge soll das Spiel am 12. Juni erscheinen. Hoffen wir mal das Beste!

The post DriveClub soll noch in diesem Jahr erscheinen appeared first on PS4 Fans.