Werbung:

DriveClub – naht der Release?

Autor des Artikels: RSS Bot

driveclub3[1]

Und wieder einmal gibt es einen Leak zum verschwundenen DriveClub. Aber der Reihe nach. In den USA gibt es ein Reward Programm, wo man Punkte sammeln kann, wenn man online Inhalte kauft. Auf die Weise bekommt man Goodies, sowie ganze Spiele. Und weil das so unheimlich cool ist, schlägt ein das Spiel bei jedem Kauf vor, für was man seine Punkte nicht so alles einlösen kann.

Und genau da sind wir bei dem Leak, den Sony sogar selbst verursacht hat. So tauchte nämlich für kurze Zeit in dieser Liste das Spiel Drive Club auf. Da aber nur Spiele gezeigt werden die bereits erschienen sind, könnte das nun ein Hinweis darauf sein, dass man heute schon mal das Spiel hinzufügen wollte, weil der Release sehr nah ist. Ohnehin gab es viele Gerüchte, dass das Spiel noch im Frühjahr erscheinen soll. Dieses Indiz passt sehr gut dazu!

The post DriveClub – naht der Release? appeared first on PS4 Fans.