Dragon Age: Inquisition – Was die Entwickler über das Spiel erzählen

Autor des Artikels: RSS Bot

Heute Nacht berichteten wir darüber, dass das Boxart von Dragon Age: Inquisition vorgestellt wurde und nun haben wir für euch ein Video, in dem die Entwickler von Bioware einiges interessantes über das Spiel erzählen.

Dragon Age: Inquisition ist eines der meist erwarteten Rollenspiele dieses Jahr, und wohl auch das erste, welches auf den next Gen Konsolen erscheinen wird. Bisher wurde der Titel für 2014 angekündigt. Wann genau es erscheinen wird, bleibt leider weithin unklar.

In dem folgenden Video werden Themen von den Entwicklern des Spiels angesprochen, welche sich nicht nur um die Konkurrenz drehen sondern auch was den Verlauf der Story, als auch der, der Charaktere betrifft. Fans und interessierte Spieler sollten sich das Video also nicht entgehen lassen.

The post Dragon Age: Inquisition – Was die Entwickler über das Spiel erzählen appeared first on PS4 Fans.