Werbung:

Destiny steht kurz vor der Fertigstellung

Autor des Artikels: RSS Bot

Bungie hat sich in einem aktuellen Interview zum Stand von Destiny geäußert. Einige Spieler hatten ja bereits Zweifel, dass das Spiel tatsächlich wie geplant im September veröffentlicht wird. Zum einen warten die Spieler schon seit Ewigkeiten auf die versprochene Beta und zum anderen, gab es Unruhe durch die diversen Entlassungen bei Bungie. Allerdings lässt das Team im Bezug auf die Besorgnis folgendes ausrichten:


Zitat

»Ich glaube, dass die Leute nicht nur durch die Aktivitäten und Geschichten im Destiny-Universum bewegt sein werden, sondern auch durch die wundervolle Musik und die Sounds. Wir haben ein fantastisches Team. Wir stehen kurz vor der Fertigstellung. Es liegt immer noch jede Menge Feinschliff vor uns, sehr viele Optimierungen und Anpassungen.«

Destiny wird im September für Xbox One, PS4, PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

The post Destiny steht kurz vor der Fertigstellung appeared first on PS4 Fans.