Child of Light – Neuer Trailer, u. a. zum Kampfsystem

Autor des Artikels: RSS Bot

Mitte nächster Woche erscheint Child of Light unter anderem für die Xbox One. Um genau zu sein ist das Spiel für den 30. April 2014 datiert. Kurz vor Release des Spiels wurde noch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher uns das Kampfsystem des Spiels näher bringen soll.

Wer sich also noch nicht sicher ist, ob sich das 2D-Side-Scroller-RPG mit JRPG Einflüssen lohnt, sollte sich diesen Trailer auf keinen Fall entgehen lassen. Neben dem Kampfsystem werden in den rund 5 Minuten auch etwas zur Story, zum Setting und auch zu der Steuerung gesagt.

Die Engine, welche hinter dem Spiel steckt, wurde schon im letzten Rayman verwendet und soll wohl auch für das neue Prince of Persia Spiel genutzt werden.

The post Child of Light – Neuer Trailer, u. a. zum Kampfsystem appeared first on GameOnPC.de.