Werbung:

Call of Duty – Enthüllung des 2014 Ablegers bald!

Autor des Artikels: RSS Bot

Wie die meisten Fans von Call of Duty wissen, wird es immer im Frühjahr heiß um die Ankündigung des nächsten Titels. Worum wird es sich diesmal Handeln? Nach Black Ops 2 erschien im letzten Jahr Ghosts, welches in den Kritiken schon sehr zerrissen wurde. Kaum Innovationen, altbackene Grafik, etc.

Erst kürzlich wurde ein Screenshot zum neuen Spiel veröffentlicht, der schon Lust auf mehr macht. Vermutet wird anhand des Screenshots ein weiteres Modern Warfare. Der diesjährige Ableger wird von Sledgehammer Games entwickelt, für die es das erste Selbstständig entwickelte Call of Duty werden wird.

Auf der offiziellen Homepage des Entwicklers wurde nun ein Hinweis platziert, in dem es Heißt: „Call of Duty … coming soon“ Also warten wir mal die nächsten Wochen ab und schauen was da auf uns zukommen wird. Wir halten euch natürlich auf den Laufenden.

The post Call of Duty – Enthüllung des 2014 Ablegers bald! appeared first on GameOnPC.de.