Werbung:

Besticht Ubisoft Journalisten?

Autor des Artikels: RSS Bot

Watch Dogs sorgt wieder für schlechte Nachrichten. So wurden diverse Journalisten auf ein Presse-Event nach Paris eingeladen, wo man sich in aller Ruhe Watch Dogs anschauen konnte. Da ich selbst auch schon auf solchen Veranstaltungen war, weis ich dass dort immer alles sehr nett ist. Am Ende gab es für alle Journalisten Goodies. Im Falle dieser Aktion für einige aber noch etwas mehr. Denn den Journalisten wurden Nexus 7 Tablets überreicht. Viele vermuten nun Bestechung um die Journalistin in der Berichterstattung positiv zu beeinflussen.

Viele Journalstin haben sich bereits zu Wort gemeldet. Einige von ihnen haben das Geschenk gar nicht angenommen. Andere haben angekündigt, dass Gerät verlosen zu wollen und nicht zu behalten.

Interessant an dieser Sache ist, dass Ubisoft sich gegenüber kleinen Blogs sehr verschlossen zeigt und eigentlich alles anderes als großzügig ist. Wir selbst haben bisher nur schlechte Erfahrung mit der PR von Ubisoft gemacht. Andere Blog Kollegen ebenfalls. Ganz unbegründet sind die Vorwürfe also nicht.

The post Besticht Ubisoft Journalisten? appeared first on PS4 Fans.