Werbung:

Batman: Arkham Knight – Wohl erst in 2015?

Autor des Artikels: RSS Bot

Vor einiger Zeit berichteten wir über das Release-Datum zu Batman: Arkham Knight. Das von Rocksteady entwickelte Spiel sollte im Oktober erhältlich sein und das für den PC, der Xbox One und der Playstation 4. Ob dies nun eingehalten werden kann, wird sich in nächster Zeit zeigen.

Denn wenn man aktuellen Berichten (oder Gerüchten) Glauben schenken will, hat Rocksteady das Release-Datum wieder verworfen. Angeblich soll nämlich auf der WonderCon in San Francisco ein neuer Trailer zum Spiel gezeigt worden sein, welcher eindeutig auf 2015 hinweist.

Offiziell wurde das Datum noch nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Demnach bleibt abzuwarten, wann genau Batman: Arkham Knight erscheinen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The post Batman: Arkham Knight – Wohl erst in 2015? appeared first on GameOnPC.de.