Werbung:

Arbeitet Gearbox etwa doch an Borderlands 3?

Autor des Artikels: RSS Bot

gearbox[1]

Dass bei Gearbox gleich mehrere Spiele in Entwicklung sind wissen wir bereits seit längerem. Doch welche das sind, darüber gibt es wildeste Spekulationen. Jetzt möchten die Kollegen von Gamespot hinweise darauf gefunden haben, dass es doch Borderlands 3 sein könnte. Gearbox-CEO Randy Pitchford hatte das zwar ausgeschlossen, allerdings hat Gamespot mehrere Tweets von Pitchford miteinander verglichen und kam dabei mehr oder weniger auf das Ergebnis, dass auf der PAX 2014 eigentlich nur ein neues Borderlands angekündigt werden kann. Grund dafür ist, dass Pitchford immer wieder erwähnte, dass man bald neues aus Borderlands ankündigen wolle, sowie dass man an einem Next-Gen Titel arbeite.

Allerdings drehte Randy Pitchford den Spieß um, nahm den Link zu der News und twitterte diese als Beispiel, wie man aus zusammenhangslosen Tweets eine News fabrizieren kann. Unterm Strich wissen wir also immer noch nicht mehr. Allerdings ist diese Konfrontation sehr spannend und erzeugt nur noch mehr Vorfreude auf die Ankündigungen, die 2K, Gearbox und Feraxis auf der PAX EAST 2014 machen werden!

The post Arbeitet Gearbox etwa doch an Borderlands 3? appeared first on PS4 Fans.