[Xbox One] Entwickelt Rare jetzt Viva Pinata 2?

Autor des Artikels: RSS Bot

Mit Rare hat Microsoft ein geniales Entwickler-Studio, dass aber leider in den letzten Jahren vor allem dafür eingesetzt wurde – Kinect Spiele auf Xbox 360 und Xbox One umzusetzen. Zuletzt durften wir euch erfreut berichten, dass diese Ära nun vorbei ist. Microsoft hat Rare endlich zur freien Wahl gestellt selbst zu entscheiden, was sie entwickeln wollen. Perfekt! Denn schon lange wünschen wir uns einen neuen Klassiker von Rare. Und tatsächlich bewegt sich nun was, denn in einem aktuellen Interview sagte der Chef Craig Duncan von Rare:


Zitat

„Viva Pinata ist ein großartiges Game. Ich liebe es sehr. Ich habe es sehr viel gespielt. Wir lieben das Franchise. Ich denke, was ich sagen kann ist, dass wir stets in unseren Spielekatalog schauen und gucken, was die richtige Marke und die richtige Idee ist. Aktuell dreht sich alles um Kinect Sports Rivals, es zu veröffentlichen. Aber wer weiß, was an der nächsten Ecke auf uns wartet. Behaltet das im Auge.“

Unterstützt Rare und bestellt euch jetzt Kinect Sports Rivals vor:


Zitat