Werbung:

Wii U News: Peter Molyneux: Ihr dürft Nintendo nicht unterschätzen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Peter Molyneux ist eine Ikone der Videospielbranche und hat für so einige Revolutionen gesorgt. Unter anderem hat er damals die äußerst beeindruckenden Spiele Black & White erfunden und entwickelt. Diese waren so beeindruckend, weil sie völlig neuartig waren und eine ganz neue Spielewelt eröffneten. Laut diesem berühmten Mann darf man Nintendo jedenfalls nicht unterschätzen.

Laut Molyneux war es grade Nintendo, die den Menschen Videospiele näher gebracht haben. Alleine schon deshalb sind sie enorm wichtig für die ganze Industrie. Mit der Wii U scheitert Nintendo derzeit, da man zu sehr versucht hat sowohl richtige Spieler, als auch Cusual Spieler zu bedienen. Nintendo sei laut Molyneux nur ein wenig vom Weg abgekommen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	i_2126442456532abf7daf3bf0-33625738.jpg 
Hits:	4 
Größe:	21,7 KB 
ID:	1619

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	i_2126442456532abf7daf3bf0-33625738.jpg 
Hits:	- 
Größe:	21,7 KB 
ID:	1619