Spezialeinheit auf Missionslösung.
Das mittlerweile geschlossene Studio Zipper-Studios hat vor knapp einem Monat Debüt und Abschluss auf der PSVita gefeiert. Der AAA-Titel Unit 13 machte schon vorab einen guten Eindruck. Immerhin haben Militär-Shooter spätestens seit Call of Duty einen hohen Stellenwert im Westen. Entsprechend wollten auch wir in die Welt der harten Jungs abtauchen und haben uns ein Muster des Spiels besorgt. Das kam dann mit etwas Verspätung auch an. Allerdings als Gamecard – cool! Nun nach rund 2 Wochen haben wir das Spiel ausreichend getestet und präsentieren euch unseren Test. So dürfen sich Spieler auf schnelle, kompromisslose Action stürzen, die allerdings den Nachteil hat dass man sich wenig Sorgen um eine Story macht. Stattdessen macht Zipper-Interactive das war sie Jahre lang gelernt haben. Storylose, freie aber dafür nahezu perfekt abgestimmte Missionen, die trotz schmaler Räumlichkeiten genug Bewegungsfreiraum bieten um taktisch zu agieren. Das macht nicht nur Spaß, sondern fühlt sich auch noch richtig fordernd an. Gut so!
Spieler dürfen taktisch vorgehen.
Genialer Ko-Op Modus.
Keine Story …
… Dafür gutes Missions/Belohnungssystem.
Kluge Online-Integrierung (Ranglisten etc).
Technisch extrem stark.
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