Werbung:

Sony äußert sich zur TloU PS4 Version

Autor des Artikels: RSS Bot

The-Last-of-Us-Alles-was-Du-wissen-musst-1[1]

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass der türkische Ableger von Sony Computer Entertainment angekündigt hatte, dass The Last of Us diesen Sommer auf Playstation 4 erscheinen soll. Jetzt ein paar Tage später steht das alles allerdings wieder auf wackeligen beinen. Wie kaum anders zu erwarten äußerten sich Sony´s westliche Mitarbeiter nämlich eher zurückhaltend zum Thema und dementierten alles. Allerdings! Das Dementi seitens Sony ist sehr schwammig:

“Wir haben zu keiner Zeit angekündigt, dass The Last Of Us für die PlayStation 4 erscheinen wird und deshalb haben wir auch nichts dazu zu sagen”
Sony

Man kann nun darin lesen was man möchte. Festzuhalten ist, dass es das Spiel offiziell nicht existiert. Allerdings ist die Formulierung so gewählt, dass eine Mögliche Ankündigung jederzeit Möglich sein könnte. Entsprechend können wir wohl nur abwarten…

The post Sony äußert sich zur TloU PS4 Version appeared first on PS4 Fans.