Werbung:

Samsung Galaxy S5 erhält ART

Autor des Artikels: Steven Wilcken

MWC14_Logo-blackBG[1]

as Samsung Galaxy S5 ist vielleicht technisch nicht das erhoffte Super-Smartphone geworden. Dafür hat man sich aber die Funktionen des Handys genauer angeschaut und komplett überarbeitet. Neben Wasserdichtigkeit, Staubfestigkeit, einem Fingersensor, einer hochauflösenden Kamera und einem Herzsensor, wird das Samsung Galaxy S5 wohl auch die ART Schnittstelle besitzen. Diese Schnittstelle nennt sich voll Android Runtime und sorgt dafür, dass das komplette Handy deutlich schneller läuft. Einziger Nachteil – noch nicht alle Apps laufen auf der neuen Performance-Form vernünftig. Wer allerdings Experementierfreudig ist, ist hier definitiv für die Zukunft gewappnet.

Samsung-Galaxy-S5-ART[1]

The post Samsung Galaxy S5 erhält ART appeared first on Samsung Galaxy S5 Kaufen.