Werbung:

Samsung Galaxy S5 Active geplant?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1969144_812866998729839_688898160_n[1]

Und wieder einmal ranken sich Gerüchte um weitere Samsung Galaxy S5 Modelle. Doch blicken wir erstmal zurück. Grade bei dem Samsung Galaxy S4 hat Samsung sehr viele Modelle heraus gebracht, die grundsätzlich immer alle Features eines Samsung Galaxy Smartphones mit sich brachten, aber je nach Modell für die jeweiligen Bedürfnisse angepasst wurde. Bei dem Samsung Galaxy S4 Activ war dies Staub und Wasserschutz, sowie eine besonders robuste Hülle.

Das Samsung Galaxy S5 wird aber schon in der normalen Version Staub und Wasserschutz bieten, weshalb ein Samsung Galaxy S5 Active zunächst als Unsinn erscheint. Tatsächlich scheinen die Koreaner aber Pläne für eine deutlich Robustere Version zu hegen, die Dicker und Handlicher ausfällt. Außerdem soll statt dem OLED Display, ein LCD Display zum Einsatz kommen, dass dank der besseren Helligkeit eine bessere Lesbarkeit bietet.

The post Samsung Galaxy S5 Active geplant? appeared first on Samsung Galaxy S5 Kaufen.