Werbung:

S5 in Indien mit Exynos Octacore Prozessor

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1969144_812866998729839_688898160_n[1]
Anscheinend setzt Samsung auch mit dem Samsung Galaxy S5 wieder auf unterschiedliche Modelle. So gibt es derzeit einige Berichte aus Indien, dass dort ein Exynos Octacore Prozessor mit 1,9 GHZ verbaut ist. Doch nicht nur der Prozessor wird in Indien schwächer sein. Auch ein LTE Modul wird komplett fehlen, so dass das Modell dort eher zweitklassig ist.

Auch in Europa/USA hätte Samsung gerne auf einen eigenen Prozessor zurückgegriffen. Aufgrund der großen Konkurrenz war Samsung allerdings gezwungen auf den Snapdragon 801 zurück zu greifen, da man sonst abgehängt wurden wäre. Samsung investiert allerdings weiterhin viel Geld in die Entwicklung eigener Prozessoren, die dann wohl in Zukunft in Samsung Handys verbaut werden.

The post S5 in Indien mit Exynos Octacore Prozessor appeared first on Samsung Galaxy S5 Kaufen.