PlaystationVita.de Relaunch

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation-Vita[1]

Willkommen auf der neuen Plattform von PlaystationVita.de. Ab sofort ist unsere Seite deutlich mehr auf Redaktionelle Inhalte ausgerichtet! Wie gewohnt werdet ihr bei uns aktuelle Playstation Vita News finden, sowieTests zu aktuellen Top Spielen rund um Playstation Vita. Aufgrund der sinkenden Nutzer-Zahlen des Forums, haben wir uns dazu entschieden auf das Vbulletin Forum zu verzichten und den Leuten das zu bieten, was sie bei uns suchen -> Playstation Vita News und Tests.

Wir hoffen ihr werdet euch schnell zurecht finden. Verknüpft ist diese Seite übrigens mit unserer neuen Playstation 4 Seite http://ps4f.de die regelmäßig frische News zur Playstation 4 hat. Über das Menü könnt ihr einfach durch beide Seiten navigieren.

Übrigens – die alten Playstation Vita Tests haben wir hier her verschoben, damit ihr euch auch über ältere Spielekost informieren könnt. Die älteren News und Forenbeiträge belassen wir der Vergangenheit und schauen nun in Zukunft!

The post PlaystationVita.de Relaunch appeared first on Playstationvita.de.