Werbung:

New Little Kings Story (PS Vita Test)

Autor des Artikels: Steven Wilcken

New Little Kings Story

„New Little Kings Story“ irreführender Nahme oder auf den Punkt gebracht? Denn wirklich Neu ist das Spiel nicht, sondern ein Port des Vita Spiels. Wir haben uns in eine Welt begeben in der wir König sind und hoffentlich uns auch so fühlen dürfen.

Vita angepasst. Zum einen scheint die Kamera zu machen was sie will. Ich muss quasi immer wieder Nachrichten. Zum anderen wurde der Touchscreen der Vita kaum genutzt und das wo es sich hier grade anbietet.

Präsentation auf der Vita. Immer wieder bricht die Framerate ein. Mal läuft es richtig flüssig, aber dann wieder fehlen die FPS und das bei einer Grafik wo man keinem einzigen Pixel ansieht, dass hier viel berechnet werden muss.

 Taktisch Anspruchsvolle Kämpfe
 Einfache wie geniale Gameplay Idee – Untertanen auf Knopfdruck agieren lassen.
 Grafisch nicht auf aktuellen Stand und trotzdem ruckelt es!
 
Vita Steuermöglichkeiten nicht ausgenutzt.
 Kamera macht sich öfters selbständig… im negativen Sinne.

Wertung: Befriedigend

The post New Little Kings Story (PS Vita Test) appeared first on Playstationvita.de.