Werbung:

Neue Infos zum nächsten Transformers Spiel

Autor des Artikels: RSS Bot

134494_800[1]

Dieses Jahr erwartet uns nicht nur ein neues Film zu Transformers, der eine kompeltt neue Trilogy einleiten soll. Nein – auch das erste Next-Gen Transformers ist grade in der Vorbereitung und wird wohl irgendwann in diesem Jahr die Playstation 4 und die Xbox One Entern. In einer neuen Ankündigung gab man nun bekannt, dass man Optimus 3 in drei verschiedenen Variationen in das Spiel integrieren wird:

Cybertron: “Optimus Prime ist ein nobler Anführer der Autobots, der alles Leben bewahren möchte. Er setzt seine Stärke und seinen Mut ein, um die heldenhaften Autobots zu versammeln und gegen die bösen Decepticons zu kämpfen.”

Erde: “Optimus Prime ist der heldenhafte Anführer der Autobots. Ein mutiger und großartiger Kämpfer, der sich von nichts stoppen lässt, um die die Rechte aller fühlenden Lebewesen auf seinem Heimatplaneten Erde zu beschützen.”

Erde: “G1 Optimus Prime ist auf vielfachen Wunsch zurück. Dieser legendäre, im Escalation-Modus verfügbare Charakter erlaubt es den Spielern, als einer der stärksten und meistrespektierten Autobots in der Geschichte zu spielen.”

WPExplorer

Hier ein paar Bilder dazu:

»Avanar« hat folgende Bilder angehängt:
  • 92479536-vollbild[1].jpg
  • 92479534-vollbild[1].jpg
  • 92479535-vollbild[1].jpg

The post Neue Infos zum nächsten Transformers Spiel appeared first on PS4 Fans.