Werbung:

Gerücht: Metro Redux für Next-Gen Konsolen und PC

Autor des Artikels: RSS Bot

MetroLastLight-650x341[1]

Derzeit befindet sich die Branche quasi im Umschwung. Durch die neuen Next-Gen Konsolen haben viele Entwickler Probleme Spiele schnell und vernünftig auf die neuen Konsolen umzusetzen. Um diese Zeit besser zu überbrücken bietet es sich an, ältere Top Titel nochmal in einer schicken HD Version auf den Next-Gen Plattformen zu releasen.

Anscheinend spielt bei diesem Spiel auch der deutsche Publisher Deep Silver mit. Wie nun bekannt wurde soll es Pläne geben die Metro Redux Complete Edition auf PC, Xbox One und Playstation 4 zu veröffentlichen. Das Paket würde in diesem Fall aus dem älteren Metro 2033, sowie dem aktuellen Metro Last Light, samt aller DLC´s zu beiden Spielen, bestehen. Der Umfang von dem Spiel wäre also ordentlich!

Wie seht ihr das? Sollten die Entwickler ihre Mühen lieber in neue Spiele stecken oder sind Klassiker eine gute Lösung für den komplizierten Übergang zu Next-Gen Spielen?

The post Gerücht: Metro Redux für Next-Gen Konsolen und PC appeared first on PS4 Fans.