Werbung:

Evolve – Story Details enthüllt

Autor des Artikels: RSS Bot

Evolve_-_Jan_First_Look_Screenshots__11_-pc-games[1]

Mitte, bis Ende des Jahres kommen so langsam die Potenziellen Hits auf der Xbox One an. Darunter fällt wohl auch der Koop Shooter Evolve. Bisher ist nicht viel über die Story des Spiels bekannt, oder wie diese umgesetzt sein wird.

Nun hat sich Chris Ashton von Turtle Rock Studios zu Wort gemeldet und neue Story Informationen preisgegeben. So sollen Story Elemente auch in dem Multiplayer Modus umgesetzt werden, ähnlich wie es bei Titanfall der Fall ist.

Laut Ashton will man den Hintergrund der jeweiligen Mehrspieler Karte so erzählen. Warum ist man an diesem Ort und warum will das Monster dies und jenes zerstören. Einige Details will man aber jetzt noch nicht preisgeben. Dennoch will man das ganze so gestalten, dass wenn ein Spieler nur Skirmish oder Hunt Modi spielt, dennoch mit bekommen, worum es in Evolve eigentlich geht. Das schließt das Setting des Spiels, als auch die Gegner und Charaktere ein.

Wie findet Ihr diese Herangehensweise? In Titanfall ist das nun nicht so gut geglückt. Evolve kann im Übrigen schon hier vorbestellt werden.

The post Evolve – Story Details enthüllt appeared first on PS4 Fans.