Werbung:

Dungeon Hunter Alliance Test PSVita Test

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dungeon Hunter Alliance, das Rollenspiel mit einer Fee.

Dungeon Hunter Alliance ist ein klassisches Rollenspiel, somit Vergleichbar mit Diablo, Sacred etc. aber es werden noch Touchpad und das Touchscreen der Vita genutzt.

Ihr seid ein ehemaliger König des Landes Gothicus und ruht schon lange in eurem Grab, doch ihr werdet aus eurem ewigen Schlaf geholt von einer Fee, denn euer Land wurde von einer bösen Herrscherin übernommen.
Die Geschichte ist langweilig erzählt und es wird nie Spannung erzeugt, da die Dialoge im Spiel uninteressant gestaltet worden sind.

Bevor das Spiel überhaupt beginnen kann, müsst ihr euch zwischen 3 Charakteren entscheiden. Diese sind Magier, Krieger und Schurke. Jeder von hat die  Zahlreiche Quests
 Multiplayermodus
 Langweilig gehalten
 Grafik veraltet

The post Dungeon Hunter Alliance Test PSVita Test appeared first on Playstationvita.de.