Dragon Age Inquisition soll 40 Enden haben

Autor des Artikels: RSS Bot

DAInquisitionGoGamer[1]

Mal ganz erlich. Jedes Mal wenn ich Dragon Age Inquisition News lese kann ich mich kaum halten. Ich liebe diese Reihe einfach! Und als ich dann zuletzt den Panorama Trailer von Dragon Age gesehen habe, der diese ganzen wunderschönen und epischen Landschaften zeigte, da wollte ich am liebsten sofort loslegen. Aber naja, wir müssen uns mindestens noch bis Herbst gedulden…

Auch heute geht der Hype um den nächsten Ableger weiter. So wurden dank der Kollegen von OXM einige neue Informationen bekannt. So soll das Spiel aus 5 Hauptregionen bestehen. Ferelden wird mit dabei sein (Bekannt aus Teil 1), sowie Free Marches, Orlais, Nevarra und Dales. Die unterteilen sich wiederum in viele kleine Unterregionen. Diese Region sind sehr wichtig im Spiel, da ihr diese erobern könnt, Handelsrouten erschaffen könnt und so ansehen sammelt. Das ganze soll sogar soweit gehen, dass ihr auf das Ökosystem Einfluss nehmen könnt. So können ganze Tierarten ausgerottet werden oder Ökosysteme aus dem Gleichgewicht gebracht werden.

Natürlich könnt ihr auch wieder verschiedene Entscheidungen gegenüber den NPC´s treffen und so bis zu 40 unterschiedliche Enden herbei führen.

Wenn ihr mich fragt klingt das alles sehr gut. Ich will endlich zocken :-)!

The post Dragon Age Inquisition soll 40 Enden haben appeared first on PS4 Fans.