Werbung:

Deep Silver bestätigt Metro Redux für PS4 und Xbox One

Autor des Artikels: RSS Bot

metrolastlight_1107274_650x[1]

Tada! Da ist sie. Die offizielle bestätigung ist grade durchgedrungen und somit wird Metro Redux, Metro Last Light und alle DLC´s für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Normalerweise wollte sich der Publisher noch nicht dazu äußern, hat sich nun aber doch dazu entschlossen da die Gerüchte immer größer wurden. Insgesamt ist das Spiel leider noch nicht soweit, dass man erste Szenen dazu zeigen kann, allerdings hat man das Ziel dies auf der E3 zu tun. In einer Stellungnahme heisst es:

 

 Zitat

“Und wir glauben, dass die Realität deutlich spannender ist, als veraltetes Material, welches auf durchgesickertem Material zu sehen ist. Und wir brennen darauf, es mit euch zu teilen. Nur eben jetzt noch nicht.”

Abseits davon gab man aber auch schon mal bekannt, dass der Release für Juli 2014 geplant ist. Also nur 1 Monat nach der E3!

metrolastlight_1107284_650x[1]

The post Deep Silver bestätigt Metro Redux für PS4 und Xbox One appeared first on PS4 Fans.