Werbung:

Borderlands bekommt letzten Feinschliff

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PS-Vita-Slim-658x370-44d2dc93f3017403[1]

Auf der Gamescom 2013 wurde Borderlands für die Playstation Vita angekündigt. Ein Titel der enorm wichtig für die Vita ist, denn solch umfangreiche Spiele hat die Vita nur sehr wenig. Die Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit das Spiel auf der GDC 2014 ausführlich auf der Vita anzuspielen und kritisierten die Steuerung, sowie die Framerate. Ein Sony Mitarbeiter soll darauf allerdings bestätigt haben, dass man bis zum Release an der Framerate noch deutlich schrauben möchte. Was mit der Steuerung bis dahin passiert ist noch unklar. Nicht gefallen hat dem Redakteur die Einbindung des hinteren Touchpads, auf das sich nicht verzichten lässt.

Wann das Spiel nun veröffentlicht wird steht währenddessen immer noch nicht fest. Allerdings soll dieses Gerüchten zur Folge in den nächsten 2 Wochen bekannt gegeben werden.

The post Borderlands bekommt letzten Feinschliff appeared first on Playstationvita.de.