Werbung:

3DS News: Mädels aufgepasst: Der Pink 2DS kommt!

Autor des Artikels: RSS Bot

Das hat die Welt gebraucht ;-)… Nintendo hat heute in Zusammenarbeit mit Gamestop den pinken Nintendo 3DS vorgestellt. Neben der trendigen Farben Weiss, Pink, wird das Gerät auch mit einer schicken Mickey Maus Tasche ausgeliefert. Eine Hürde gibt es allerdings -> Das Gerät gibt es nur bei Gamestop. Bei anderen Händlern werdet ihr das Gerät nicht vorfinden.

Wer allerdings eine Tochter hat, oder selbst noch Jung ist, der wird sich wohl über ein solches Gerät freuen :-)…

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	gamestop-820x420.jpg 
Hits:	5 
Größe:	72,0 KB 
ID:	1643

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	gamestop-820x420.jpg 
Hits:	- 
Größe:	72,0 KB 
ID:	1643