Werbung:

3DS News: Bizarre Nintendo-Life-Sim kommt nach Europa

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Schon etwas länger halten sich Gerüchte, dass Nintendo die Tomodachi Collection nach Europa bringen wird. Allerdings fehlte bisher eine offizielle Bestätigung seitens Nitendo. Die gibt es zwar immer noch nicht so direkt, dafür hat sich Nintendo allerdings selbst verraten. In einer Umfrage tauchte der Titel auf. Dabei wurde nach bekannte Namen gefragt von Spielen, die derzeit übersetzt werden. Und die Tomodachi Collection stand eben dabei. Das sehen viele nun als endgültigen Beweis.

Was genau das ganze ist zeigt dieses untertitelte Video ganz gut:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	tomodachi-collection-new-life.jpg 
Hits:	5 
Größe:	79,4 KB 
ID:	1641

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	tomodachi-collection-new-life.jpg 
Hits:	- 
Größe:	79,4 KB 
ID:	1641