Werbung:

2K Games kündigt neue Ankündigungen an

Autor des Artikels: RSS Bot

2k-games-storyboard-06[1]

Am 11. April wird in den USA die PAX East stattfinden und wieder jede Menge hochkarätige Publisher und Entwickler anlocken. Anscheinend plant der ein oder andere dort auch Ankündigungen. So soll 2K Games heute wohl eine Rundmail verschickt haben, in der man die Redakteure um verschwiegenheit bat. Das scheint allerdings nicht geklappt zu haben. In der Mail selbst war die Rede davon, dass im Rahmen der PAX East, sowohl Firaxis (Xcom), als auch Gearbox (Borderlands 2) neue Spiele ankündigen werden.

Wir gehen nun einfach mal davon aus, dass diese Meldung richtig ist und dass die Spiele auch für die Xbox One und Playstation 4 kommen werden ;-)…

Mit Evolve hat 2K Games ja vor einigen Wochen ein erstes Next-Gen Game angekündigt:

The post 2K Games kündigt neue Ankündigungen an appeared first on PS4 Fans.