Total interessant! DataMiner finden Hinweise auf Spyro the Dragon Demo. Ein weiterer Hinweis auf ein Remake?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Total interessant! DataMiner finden Hinweise auf Spyro the Dragon Demo. Ein weiterer Hinweis auf ein Remake?

Schon seit einigen Wochen geistern Gerüchte um ein Remake von Spyro the Dragon durch die Videospiel-Medien. Die meisten waren bisher ziemlich abstrakt und schienen mehr einer Hoffnung zu entspringen, dass Spyro the Dragon ein Comeback erhalten könnte.

Allerdings werden die Kreise immer kleiner und nun ist es Dataminern tatsächlich gelungen erste Hinweise zu finden, die zumindest aufhorchen lassen! So ist im Quellcode von Spyro ein Abschnitt mit einer „SpyroDemo“.




Ein Hinweis dass Crash Bandicoot Besitzer bald eine SpyroDemo ausprobieren dürfen?




Nach wie vor ist allerdings nicht geklärt für welche Plattformen Spyro the Dragon als Remake erscheint. Ursprünglich war Spyro the Dragon als Multiplattformer für PC, Xbox, Wii und PlayStation erschienen. Schwierig zu glauben, dass ein Remake exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Viel mehr glauben wir an einen Multirelease, nach dem großen Erfolg von Crash Bandicoot auf der PlayStation 4. Immerhin lassen sich so noch größere Gewinne machen.

Aber warten wir ab!