The Division: Roadmap soll zeigen dass auch für den ersten Teil weitere Inhalte geplant sind.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division: Roadmap soll zeigen dass auch für den ersten Teil weitere Inhalte geplant sind.

Die Mannen von Ubisoft und Massive Entertainment arbeiten bereits an einem neuen Teil der The Division Serie. The Division 2 soll schon 2 Jahre in Entwicklung sein und im Rahmen der E3 2018 ausführlich vorgestellt werden.

Roadmap für ersten The Division Teil

Etwas nach der The Division Ankündigung, erfolgte die Ankündigung, dass auch noch The Division 1 mit Updates und Event versorgt werden soll. Folgende Dinge sind geplant:

  • April – Update 1.8.1 beinhaltet den Patch für Xbox One X und die Umsetzung von Änderungen an der Droprate von Geheimen Ausstattungsobjekten die in einem früheren State of the Game besprochen wurden. Wir präsentieren ebenfalls zwei neue Legendär-Modi und ein neues Global-Event: Blackout.
  • Mai – Neues Global-Event: Ansturm.
  • Juni – Aktualisierung 1.8.2, wird zwei weitere Legendär-Einsatzmodi einführen und Global-Event: Ausbruch zurückbringen. Diese Aktualisierung bedeutet auch den Beginn der brandneuen monatlichen Wappen-Funktion, mit der in The Division verdiente Erfolge besondere Belohnungen in The Division 2 freischalten.
  • Juli – Global-Event: Überfall, mit der Fortsetzung von Shields.
  • August – Global-Event: Angriff, mit der Fortsetzung der Wappen.
  • September – Global-Event: Hinterhalt, mit der Fortsetzung von Wappen.