Halo The Master Chief Collection: 343 Industries gibt neues Status Update zum Xbox One X Upgrade. Folgt ein Umsetzung von Halo Reach für die Collection?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo The Master Chief Collection: 343 Industries gibt neues Status Update zum Xbox One X Upgrade. Folgt ein Umsetzung von Halo Reach für die Collection?

Die Mannen von 343 Industries sind aktuell stark beschäftigt. Immerhin hat man nicht weniger als die Zukunft der legendären Halo Marke zu gestalten. Allerdings soll auch die Vergangenheit weiterhin verbessert und auf einen modernen Stand gebracht werden. Im Falle von Halo The Master Chief Collection bedeutet das, dass ein Xbox One X Upgrade folgen soll, dass die beliebte Collection, die alle bisherigen Halo Titel bundelt, verbesserten Grafikoutput erhält.




Umfangreiches Projekt mit langer Warzeit

Schon früh hat 343 Industries bekannt gegeben, dass das Projekt die Halo The Master Chief Collection mit einem Xbox One X Patch auszustatten, ein umfangreiches Projekt werden wird. In einem aktuellen Statement lässt 343 Industries wissen, dass die Arbeiten aber gut voranschreiten. Aktuell verbessert man Bugs, schraubt an visuellen Verbesserungen und refreshed UI Konzepte. Auch Netzwerkverbesserungen sollen mit dem neuen Patch eingebaut werden.




Halo Reach Umsetzung für die Collection?

Desweiteren möchte man mitteilen, dass man den Ruf nach einre Halo Reach Umsetzung für die Collection vernommen hat. Man kann zwar noch nicht garantiert bestätigen, dass die Umsetzung erfolgen wird, aber man möchte wissen lassen, dass man sich durchaus mit einem Konzept auseinander setzt. Man zieht die Umsetzung also in betracht!




Aufwendiges Projekt erfrodert viel Arbeitskraft

Abschließend ergänzt man seine Aussagen damit, dass das Team des Xbox One X Patches der Halo The Master Chief Collection weiter wächst. Man konzentriert sich auf qualitative Ergebnisse. Das wiederum bringt eine Menge Arbeit mit sich. Allerdings freut man sich ein weiteres Mal diese fantastischen Spiele auf ein modernes Level zu bringen.
Mehr auf der offiziellen Seite.