Final Fantasy XV: Nach der Ankündigung weiterer DLC Episoden grenzt man den Releasezeitraum ein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy XV: Nach der Ankündigung weiterer DLC Episoden grenzt man den Releasezeitraum ein.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Final Fantasy auch in diesem Jahr und darüber hinaus mit weiteren Inhalten bedacht wird. Das macht Sinn, da grade erst vor wenigen Tagen die PC Fassung von Final Fantasy veröffentlicht wurde und ein neuer Spielerstrom in die Welt von Final Fantasy XV strömt.

Neben der Royal Edition für Xbox One und PlayStation 4 mit neuen Inhalten, wurde auch eine neue Reihe an DLC Episoden angekündigt. Diese sollten bis 2019 hinein erscheinen.
Diesen Plan hat man allerdings wieder geändert und gibt bekannt, dass alle vier neuen Episoden noch im Jahr 2018 erscheinen. Genaue Termine nennt man allerdings weiterhin nicht. Lediglich über die erste Episode sind erste Informationen bekannt.

Die erste Episode der neuen Reihe wird „Episode Ardyn“. Die Episode wird sich mit der Hintergrundgeschichte des Final Fantasy Charakters auseinander setzen und soll schon „bald“ veröffentlicht werden.