Far Cry 5: Riesige Videosammlung stellt euch Charaktere und weiteres Gameplay vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Far Cry 5: Riesige Videosammlung stellt euch Charaktere und weiteres Gameplay vor.

Ubisoft wird am Ende des neuen Monats März Far Cry 5 veröffentlichen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung schon im Februar angedacht. Die Entwickler haben jedoch festgestellt, dass ein paar Wochen mehr Entwicklung nötig sind um einigen Details den letzten Feinschliff zu geben.

Während Spieler noch warten, dürfen immer mehr Leute vom Fach schon in die Welt von Far Cry 5 abtauchen. Einige Gameplayvideos zeigen euch ihre Erlebnisse.

Neben den zahlreichen Gameplayvideos haben wir aber auch noch neue offizielle Videos von Ubisoft eingebunden. Die stellen euch die Charaktere vor.

Far Cry 5 wird am 27 März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.