Cool! Plants vs Zombies Garden Warfare soll einen weiteren Ableger erhalten! Das sagen zumindest Leaks. Gefällt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cool! Plants vs Zombies Garden Warfare soll einen weiteren Ableger erhalten! Das sagen zumindest Leaks. Gefällt?

Tolle Nachrichten für Anhänger der Plants vs Zombies Garden Warfare Reihe. Bei Amazon wurde ein Comic-Buch namens „Plants vs. Zombies: Garden Warfare Volume 2“ gelistet. Das an sich ist ja nicht so spektakulär.

Allerdings ist die Beschreibung des Comic-Buches ziemlich interessant. Darin wird nämlich erklärt, dass das Comic Buch eine Brücke zwischen Plants vs Zombies Garden Warfare 2 und Plants vs Zombies Garden Warfare 3 schlagen soll.

Plants vs Zombies Garden Warfare 3 wurde bislang von PopCap und Electronic Arts nicht offiziell angekündigt. Allerdings wurde im Vorfeld der E3 2018 schon eine Neuauflage des EA Play Event’s angekündigt. Gut möglich dass im diesem Rahmen die offizielle Enthüllung erfpolgt.