Call of Duty WW2: The Resistrance (DLC) ist nun auch für Xbox One und PC erhältlich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty WW2: The Resistrance (DLC) ist nun auch für Xbox One und PC erhältlich.

Nachdem vor etwa einen Monat bereits der Resistance DLC zu Call of Duty WW2 für PlayStation 4 veröffentlicht wurde, folgte nun ein entsprechender Release auf Xbox One und PC.

Der Call of Duty WW2: The Resistance DLC bringt unter anderem drei neue Standard Karten mit. Neu sind „Anthropod“ (in der Tschechoslowakei angesiedelt), „Valkyrie“ (eines der Hauptquartiere von Hitler) und „Occupation“ (ein Remake von Resistance aus Call of Duty: Modern Warfare 3).




Als vierte Map kommt Operation Intercept dazu, eine neue Map für den Kriegsmodus. Diese schickt euch in die nähe von Frankreich.

Highlight für viele Spieler ist jedoch die Erweiterung des Zombie-Modus, der mit dem Kapitel „The Darkest Shore“ erweitert wird.